Werde Teil des Teams...

...und digitalisiere mit uns die Baubranche! Wir suchen Talente, kreative Köpfe und motivierte Mitarbeiter, die uns helfen die Baubranche digitaler zu gestalten. Egal ob in der Entwicklung, im Vertrieb oder im Marketing - bei uns bekommt jeder die Chance etwas zu bewegen. Wir sind ein wachsendes Team mit Sitz im schönen Augsburg und freuen uns Dich schon bald kennenzulernen!

Das erwartet Dich bei Planstack

Unsere Werte

Um zu begeistern, muss man sich abheben. Das heißt, etwas Unkonventionelles und Innovatives zu tun. Wir sind kein durchschnittliches Unternehmen, unser Service ist nicht durchschnittlich und wir wollen, dass unser Team begeistert.

Wir sind anders aus gutem Grund. Wir haben den Mut, bisherige Lösungen zu hinterfragen, unkonventionell zu denken, zu experimentieren und auch «unternehmerische» Fehler zu machen.

Unsere großartigen KollegInnen machen den Unterschied: Wenn wir unsere Fähigkeiten, unser Wissen oder unsere Erfahrung teilen, werden wir ein Team. Vielfalt macht uns stärker.

Wir legen Wert auf Enthusiasmus, etwas zu bewegen. Stillstand ist bekanntlich Rückschritt - deshalb geben wir genug Raum und Unterstützung, um sich weiterzuentwickeln.

"Planstack ist ein sympathisches Unternehmen mit dem charakteristischen Startup-Charme, das sich auf dem Weg nach oben befindet. Trotz Allem darf man ganz man selbst bleiben und hat genug Spielraum, sich im top-modernen Umfeld auszuleben."

Fabian Henkel, Frontend Developer

"Ich arbeite gerne bei Planstack, da die Arbeitsatmosphäre in unserem jungen, dynamischen Team einfach unschlagbar ist! Gemeinsam wollen wir die Baubranche ein Stück weit digitaler und innovativer machen, was sich auch in unserem Arbeitsalltag widerspiegelt. Vom virtuellen Teamevent zum 1 gegen 1 am Kickertisch ist bei Planstack alles geboten."

Christian Frisch, Sales Manager