Werde Teil des Teams...

...und digitalisiere mit uns die Baubranche! Wir suchen Talente, kreative Köpfe und motivierte Mitarbeiter, die uns helfen die Baubranche digitaler zu gestalten. Egal ob in der Entwicklung, im Vertrieb oder im Marketing - bei uns bekommt jeder die Chance etwas zu bewegen. Wir sind ein wachsendes Team mit Sitz im schönen Augsburg und freuen uns Dich schon bald kennenzulernen!

Das erwartet Dich bei Planstack

Flexible Arbeitszeiten

Teile Dir Deine Arbeitszeit selbst ein und sei aktiv, wenn Du am produktivsten bist.

Lern- & Entwicklungszeit

Nehme Dir die Zeit, die Du brauchst, um Dich in Ruhe bei Planstack zurecht zu finden und weiterzubilden.

Die aktuellste Soft- & Hardware

Mac oder Windows? Bei uns erhältst Du zu Beginn die aktuellste Technik und Ausstattung.

Teamevents

Bei den gemeinsamen Teamevents ist für jeden was dabei, ob vom Spieleabend, zum gemeinsamen Grillen oder Lasertag.

Getränke und Obst zur freien Verfügung

Wir versorgen unsere Mitarbeiter kostenfrei mit Kaffee, frischem Obst, Snacks und Softgetränken.

Super Anbindung und Parkplatz

Egal ob mit dem ÖPNV oder dem Auto: Unser Büro ist mit allen Verkehrsmitteln optimal erreichbar.