Die aktuelle Situation lässt uns alle den Atem anhalten. Corona legt viele Firmen der deutschen Wirtschaft lahm. Auch im Baugewerbe sind die Auswirkungen des SARS-CoV-2 spürbar. Es ist eine Ausnahmesituation mit vielen Herausforderungen: Der begrenzte persönliche Kontakt, die Lieferengpässe und Arbeitskräftemangel durch Erkrankungen führen zu gewissen Einschränkungen - auch im Baubetrieb. Besonders jetzt wird die Notwendigkeit der Digitalisierung in der Baubranche immer deutlicher. Musterhäuser und Bemusterungszentren bleiben geschlossen oder müssen Besucherströme stark eingrenzen und Baustellenarbeiten sind nur noch unter Einhaltung bestimmter Voraussetzungen möglich.
Bleiben Sie trotz Krise handlungsfähig
Geben Sie Ihren Käufern die Möglichkeit digital Ihr Eigenheim zu bemustern und bieten Sie Ihren Kunden eine besondere Betreuung trotz räumlichen Barrieren. Koordinieren Sie Absprachen zu Sonderwünschen, wie bspw. Angebots- und Planungsprozesse mit Ihren Projektbeteiligten direkt über die Anwendung. Laden Sie Ihre Nachunternehmer mit in das Projekt ein und verfolgen Sie den Baustellenfortschritt direkt über Planstack.
Um alle Hürden problemlos zu meistern, unterstützen wir Sie digital bei Ihrem Projekt.
Mit unserer cloudbasierten Anwendung haben Sie auch im Home Office jederzeit und überall Zugriff auf Ihre Daten - egal ob Käuferbetreuung, Planmanagement oder Baustellenkoordination - kontaktlos und trotzdem effizient. Mit Planstack fördern wir die digitale Zusammenarbeit auch in Zeiten von Corona.
Sie wollen nun digital(er) werden?
Wir helfen Ihnen natürlich jederzeit gerne! Auch im Homeoffice sind wie für Sie wie gewohnt erreichbar und kümmern uns um Ihre Fragen. Damit wir Sie weiterhin umfassend betreuen können, finden alle Kundentermine und Projektvorstellungen online statt.
Bei Fragen stehen wir Ihnen jederzeit zur Verfügung.
Wir wünschen Ihnen weiterhin beste Gesundheit!
Viele Grüße aus dem Home Office,
Ihr Planstack Team